Spring ins Taubertal

Taubertaler

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen.
Wohne in Bieberehren im Unterfränkischen Teil des schönen Taubertals.
Nachdem ich im Winterschlaf war, bin ich im April erschrocken aufgewacht und hätte den Spring fast verpasst. Doch einen Vorbestellten habe ich in der Nähe noch aufgetrieben und seit 18.10. darf er gefahren werden.
Comfort Plus, Silber mit 🍊 und leider ohne CCS.
Warum ? Günstig, Einfach, PV Überschuß Laden.
Seit April lese ich hier bei euch Intensiv mit.
Ein Angenehmes Forum das Infomativ und Sachlich ist. Und deshalb ist es das erste in dem ich mich anmelde.
Bin fast 60, fahre am liebsten auf 2 und im Winter auch auf 3 Rädern.
Auto ist für mich Nutzfahrzeug. Derzeit VW Passat, 31 Jahre alt und vor 11 Jahren für 800€ erworben. Und NEIN er wird nicht verkauft. Frau fährt T4 Transporter Syncro ( 20 J. ) und auch mit 2 / 3 Rädern.
Wohne auf dem Land. Scheune mit Hebebühne vorhanden. Schraube fast alles selber und für den Notfall hat mein Bruder eine KFZ Werkstatt.

tldr ? Pech gehabt.

Gruß Shilo

Hallo, @Taubertaler ,
herzlich willkommen aus Oberschwaben in unserem Forum. Schön, dass du schraubertechnisch an der Quelle sitzt; das spart manchen Euro und macht Freude, wenn man Spaß dran hat. Mit deinem neuen Nutzfahrzeug wünsche ich dir allzeit gute Fahrt! Das mit dem Nutzfahrzeug habe ich wörtlich genommen und hinter Fahrer- und Beifahrersitz eine durchgehende Ladefläche bis zum Ende des Fahrzeugs gebaut. Bericht dazu gibt's hier im Forum.
Und deshalb ist es das erste in dem ich mich anmelde.
Genauso ging's mir auch.

Hallo und Willkommen aus dem Landkreis Kitzingen!

Bieberehren ist von mir ja nicht so weit weg, vielleicht sieht man sich mal....

Meiner ist auch ohne CCS und ich bin damit voll zufrieden. Alles eine Frage der Anwendung!

Grüße

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben