Spring Besitzer aus der Schweiz, App problem

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

SpringRoy

eDacia-Erfahrener
Hallo zusammen, sind hier Schweizer Spring Besitzer bei denen die App für Vor klimatesierung funktioniert?
Hab schon beim Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht helfen.

Wenn ich im App unter Rubrik Verträge gehe, steht das die Garantie im Januar 2022 anfängt obwohl ich den Spring letzte Woche gekauft habe.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruss
 

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
Dann muss das alles noch aktiviert werden. Ich habe mich bei der Dacia Hotline gemeldet, alles andere haben die gemacht, jetzt habe ich unter Verträge bestimmt 10 aktivierte Verträge und alles klappt.
 

SpringRoy

eDacia-Erfahrener
Ich habe ein Android. Hotline konnte mir auch nicht helfen, die haben mir das gesagt was ich schon selber weiss. Vom Aktivieren und Freischalten wussten die nichts. Die haben ein Email an Renault Frankreich geschickt.
 

SpringRoy

eDacia-Erfahrener
Bei meinem Android gehts garnicht, trotz Hotline Anruf und Email. Die sagten das der Knopf im Auto nicht leuchten soll wenn die Datenfreigabe aktiviert ist.
 

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
Hab heute mal meine Vorklimarisierung über die App eingeschaltet und bin dann zum Wagen gegangen. Etwa 10 Min. lief die Klimaanlage und das Gebläse.
Fazit: 1a, wenn das immer so gut bei Wärme oder Kälte funktioniert wie heute, bin ich sehr begeistert.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Das funktioniert super. Außer die App hat mal für ein paar Tage keine Lust mehr. Ist vor allem im Winter zum Scheiben frei zu bekommen klasse. Du musst halt immer vorausplanen was Du am nächsten Tag vom Spring willst und im Spring entsprechend einstellen.
 

Empfohlene Communitys



Oben