Spring Bedienungsanleitung

Habe mir heute Abend 2 std ein "frisches" Youtube Video "reingezogen" wo die Bedienungsanleitung "besprochen" wird. Leider nur sporadisch ein wenig auf englisch, ansonsten fremdsprachig, die Anleitung auch in einer sehr schweren Sprache...nein, nicht chinesisch 😂...doch europĂ€isch. Hab dann die Bedienungsanleitung "besorgt" und auch schnell durchgeblĂ€ttert - gut uber 200 Seiten...Also ich muss sagen: sehr interesant, viele neue Sachen erfahren, teilweise gewundert wie "anders" der Spring sein wird den wir bekommen. Ihr werdet staunen đŸ€­ Na, neugierig? Muss jetzt schlafen, aber morgen halte ich euch nicht mehr im Dunkeln, es sei denn ihr wollt es vielleicht nicht erfahren !?...đŸ€” ... vielleicht sollten wir hier nicht spoilern 😎...oder was meint ihr? 😜
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Spielverderber 😜 dann kannst ja direkt die Zusamenfassung hier posten 😂
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hm, da mein RumĂ€nisch und mein Ungarisch etwas eingerostet ist (😂😂😂 ernsthaft kann ich diese Sprachen nicht), warte ich dann doch lieber auf eine deutsche Variante.
Mein Logan ist ja aus Polen und da hab ich die deutsche Bedienungsanleitung auch vorab auf Deutsch per PDF bekommen.
Hoffe das gibt es beim Spring auch. Dann hat man wenigstens BettlektĂŒre, wenn man schon auf den Wagen warten muss...
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Die ungarische Variante gibt es anscheinend schon seid 2 Monaten, iat auch die einzige bisher veröffentlichte. Man kann den Text per Google Translate ĂŒbersetzen und Bildchen gucken. Nein, im Ernst, ein Paar Sachen sind wirklich interessant.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Oh, Bildchen gucken kann ich... auch Ungarische.. :ROFLMAO:
Na ich schaus mir auf jeden Fall mal an.. Bin ja neugierig. :cool:
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Also bei Google Translate wĂ€re ich vorsichtig, da kann gerne mal sowas rauskommen wie, Sie mĂŒssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn . . .
Eigentlich komisch dass im Lande von Graf Vlad nicht wie anderswo zuerst ins Englische ĂŒbersetzt wird, als Basis fĂŒr die restliche Sprachen, sondern ins Ungarische.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Na gut, ich suche 🙈...ich glaub ich habs, aber da ich keine Berechtigung zum Download hab muss ich mich wohl da auch anmelden 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Leider ist die Datei - auch gepackt - zu groß..
Ich schau mal ob ich die wo ablegen kann, dass ihr drauf zugreifen könnt..
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich hab die auf meinem Server bereitgestellt. Allerdings verschicke ich den Link nur hier per PN.
Wer ihn also braucht, mich bitte kurz anschreiben.
 
Oben