Spring als richtiger SUV = WOW?

Brenner

eDacia-Kenner
Modelljahr
2022
Details
CCS
Nach der KiTa (ich gehe ca. 200m auf den Parkplatz zu) fiel mir so auf…. wenn der Spring in seinem Design so 50-70% grösser wäre, also so gross wie Der daneben.. ich glaube Der würde im dem jetzigen Design richtig fett aussehen…

Anhänge

• 001D6523-4716-4409-AE4F-7024E1660F4C.webp
    001D6523-4716-4409-AE4F-7024E1660F4C.webp
    394,9 KB · Aufrufe: 73
Nach der KiTa (ich gehe ca. 200m auf den Parkplatz zu) fiel mir so auf…. wenn der Spring in seinem Design so 50-70% grösser wäre, also so gross wie Der daneben.. ich glaube Der würde im dem jetzigen Design richtig fett aussehen…
Wenn du deinen so vorgefahren hättest, dass die beiden Stoßstangen auf der gleichen Ebene sind, sähe es schon besser aus :). So ist es natürlich eher ungünstig ;).

@Brenner: Du hast die Dachreling entfernt? Das hat schon was... bin auch am überlegen, denn links hinten fängt es sich auch bei uns an abzulösen - so ca. 2cm "pappen" nicht mehr richtig und es ist ein minimaler Spalt... - Das verändert das Wägelchen optisch schon und macht es irgendwie ... anders halt... 🙃

Wenn der Spring etwas größer wäre, sähe er fast so aus wie mein alter duster. ;)

@Brenner: Du hast die Dachreling entfernt? Das hat schon was... bin auch am überlegen, denn links hinten fängt es sich auch bei uns an abzulösen - so ca. 2cm "pappen" nicht mehr richtig und es ist ein minimaler Spalt... - Das verändert das Wägelchen optisch schon und macht es irgendwie ... anders halt... 🙃

Sogar in Bild und Ton:

Mir gefällt es bis heute sehr gut.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben