Servus aus Raum Nürnberg

springsummer

eDacia-Interessierter
Hallo....nun ist er da. Gestern mit 9 € Ticket nach Herrenberg bei Stuttgart gefahren und abgeholt. Und das aus Nürnberg. Hauptsächlich auf Autobahn zurück. Zur Sicherheit hatte ich nochmals zwischengeladen, aber ich hatte es nicht gebraucht. Laut Bordcomputer schaffte ich bei extrem defensiver Fahrweise einen Durchnitt von 10,6 l auf 100km. Gebe zu: keine Klima, hinter den LkWs, usw. Das alles fast nur im Eco. Bin super angenehm überrascht. Freue mich, bald mehr zu sehen. By the Way: ich hatte noch 3 Federn 142-5 übrig und würde sie verkaufen. Meine habe ich heute installiert und nun öffnet sich von ganz alleine die Hecktür. Natürlich nicht immer. Also, wer will.... Grüße aus Mittelfranken

Anhänge

• signal-2022-06-28-21-12-21-144.webp
    signal-2022-06-28-21-12-21-144.webp
    123,7 KB · Aufrufe: 55
Du musst ja einen Durst gehabt haben: 10,6l pro 100km! Oder wart Ihr zu viert im Auto?

hallo und Herzlich Willkommen vom Kaiserstuhl! Trinken hilft bei Hitze! Solange Du nicht versuchst den Spring zu tanken statt zu laden ist wohl alles gut.;) Ich frage mich, ob ich nicht mal versehentlich noch zur Tanke fahren werde aus alter Gewohnheit, sobald ich ihn habe...

hallo und Herzlich Willkommen vom Kaiserstuhl! Trinken hilft bei Hitze! Solange Du nicht versuchst den Spring zu tanken statt zu laden ist wohl alles gut.;) Ich frage mich, ob ich nicht mal versehentlich noch zur Tanke fahren werde aus alter Gewohnheit, sobald ich ihn habe...
Dank der Spritpreise erscheint ein Kaffee dort mittlerweile als preiswerte Flüssigkeit...

Aber im Ernst: es gibt manchmal komische, ungläubige Blicke, wenn ich zur Waschanlage fahre 😀

Moin. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben