Schöne Grüße aus Unterfranken

Matthias 76

eDacia-Neuling
Hallo zusammen,
wir sind seit 5 Tagen Besitzer eines Dacia Spring45 um die anfallenden kleinen Fahrten um unser Zuhause elektrisch zu gestalten.
In das Forum sind wir beigetreten da es wie zu erwarten war gleich ein paar Fragen bzw Verhalten des Kleinen gibt, das wir uns nicht erklären können.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Familie S

Guten Abend, @Matthias 76 ,
herzlich willkommen in unserem tollen Forum aus Oberschwaben. Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Mögest du hier im Forum alles finden, was du zum Betrieb deines Springerle brauchst oder es erfragen, falls es noch nicht auffindbar ist.

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Habt ihr den Spring neu oder gebraucht?
Zu vielen Fragen findest du hier Antworten und noch viele Ideen was man noch machen kann.
Ich wünsch euch viel Spass mit Euren Spring und auch hier im Forum.
Gruß Jochen

Ei Gude wie, sagt hier bei mir im Landkreis OF.
Ich bin also nicht weit weg.
Bei Fragen einfach schreiben.

Grüße und ein herzliches Willkommen.
Holger

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Habt ihr den Spring neu oder gebraucht?
Zu vielen Fragen findest du hier Antworten und noch viele Ideen was man noch machen kann.
Ich wünsch euch viel Spass mit Euren Spring und auch hier im Forum.
Gruß Jochen
Hallo Jochen,
vielen Dank!
Zu Deiner Frage: den Spring haben wir neu gekauft.

Hallo zusammen,
wir sind seit 5 Tagen Besitzer eines Dacia Spring45 um die anfallenden kleinen Fahrten um unser Zuhause elektrisch zu gestalten.
In das Forum sind wir beigetreten da es wie zu erwarten war gleich ein paar Fragen bzw Verhalten des Kleinen gibt, das wir uns nicht erklären können.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Familie S
Willkommen in Unnerfrangen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben