Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Schlag beim Gasgeben - Aktis 80695 (Actis 80695) Klong, Klonk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stefan56, post: 100213, member: 1612"] Ich hab letzte Woche mein Autohaus und Dacia nochmal angeschrieben, was denn nun mit der versprochenen Lösung im Januar 2024 los wäre und bisher noch keine Antwort bekommen. Statt dessen habe ich am gleichen Tag abends eine Mail von Dacia bekommen mit dem Link zum neuen Spring. Zufall oder Plan ? Waren wir etwa die BetaTester für den Spring und haben dafür auch noch bezahlt und bleiben nun auf den Problemen sitzen ? Das Problem ist doch nun seit mehr als 2 Jahren bekannt. Nicht jeder hat das Problem. Es wurde bisher seitens Dacia alles schon mal getauscht (Antriebswellen, Getriebe,...) Nichts hat zu einer Lösung geführt und die Betroffenen werden alleine gelassen mit dem Problem. Warum soll ich diesen Fehler nun nochmal machen ? Selbst wenn sie mir für meinen Spring einen neuen geben würden mit einem kleinen Aufpreis, dafür aber ohne Klong, muss ich tatsächlich überlegen, ob und wie Dacia mich dieses mal über den Tisch ziehen will. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Schlag beim Gasgeben - Aktis 80695 (Actis 80695) Klong, Klonk
Oben