Ratlos

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Heute morgen hatte ich dieses kackende Männchen im Display, in der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden und die Hotline hat einfach aufgelegt.
Wer weiß Rat?

kack04c.png
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ja, so kann man es sehen...Seltsam, daß da nichts in der Anleitung steht. Ich vermisse die Toilettenrolle. Vielleicht weiß einer wie man die reinprogrammieren könnte.....
 

Schpring +

eDacia-Interessierter
Ort
Marmelade Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS w/o Orange
Lachen tut doch soooooooo gut. Vielen lieben Dank für dieses Foto und vor allem der visuellen Umsetzung. Ich kann nicht mehr vor Lachen, mir kommen schon die Tränen.
 

Klärwärter

eDacia-Interessierter
Wenn ich mir mit geistiger Tiefentspannung die minus vier Grad als "Person in der Ausübung der Notdurft" vorstelle, dann kann ich nichts erkennen, was auf ein "Männchen" hindeutet.

Achtung: Das Nichtgendern kann im Netz teuer werden ...... hihi
 
Oben