"Produktverbesserung" verfügbar

JFL

eDacia-Wohlwollend
Moin,

ich wurde gestern von meinem Autohaus angerufen. Sie wollen meinen Spring für einen halben Tag für eine "Produktverbesserung" haben.

Was genau gemacht werden soll, wusste die Dame am Telefon nicht. Nur, dass es einen halben Tag dauert und in die "Kategorien Blau" fällt.

Weil ich im Mai ein Kind erwarte und das Auto im Moment eigentlich nicht weggeben will, habe ich gefragt, wie sicherheitsrelevant das ganze ist. Sie meinte "Kategorie Blau" wäre so unkritisch, dass es normalerweise bei der nächsten Inspektion gemacht würde und man würde normalerweise nichtmal angerufen.

Hat von euch schon jemand etwas davon gehört?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich habe bisher auch keinen "Rückruf" bekommen. Und meiner ist definitiv blau, aber BJ 2021.
 
G

Gast995

Guest
Wenn dir mir nicht exakt sagen würden was die genau mach gibt kein Auto
Was soll die Geheimnis Tuerei
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Klingt ja erst mal nicht schlecht, wenn was verbessert werden soll. Klingt bissl wie ein system update. :unsure:
Allerdings finde ich auch, dass Sie Dir sagen sollten, was sie da machen wollen. Wieso sie nicht wie üblich bis zur nächsten Inspektion warten wollen/können, wäre auch interessant.
Du kannst ja vielleicht fragen, ob Du einen kostenlosen Leihwagen vom AH für die Zeit bekommst. Ist aber auch doof, falls Du schon das ganze Baby-equipment (Babysitz usw...) ins Auto eingebaut/eingepackt haben solltest. Ansonsten alles Gute schon mal für die anstehende aufregende Zeit! :D
 

Empfohlene Communitys



Oben