GeorgSonne
eDacia-Interessierter
Info für Alle, die den youtube Beiträgen blind wie ich gefolgt sind. Die H7 Osram LED Night Breaker ist für alle Dacia zugelassen, nur nicht für den Spring und meine Autohaus hat sie wieder ausgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Osram hat auf meine Nachfrage geantwortet, noch kein Datum der Zulassung bekannt auf Grund der imensen Aufwände bei den Zulassungvorgängen etc.Schau mal hier........ Diskussion zu LED Abblendlicht?
Warum hat das Autohaus die LEDs wieder ausgebaut?Info für Alle, die den youtube Beiträgen blind wie ich gefolgt sind. Die H7 Osram LED Night Breaker ist für alle Dacia zugelassen, nur nicht für den Spring und meine Autohaus hat sie wieder ausgebaut.
... aus vorsicht um zu verhindern das der versicherungsschutz gefährdet ist ....das autohaus ist ja das erste halbe jahr der halterWarum hat das Autohaus die LEDs wieder ausgebaut?