Origami (Unfall)-Springs

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Es hat ja leider schon einige von uns zersemmelt, bis jetzt Gott sei‘s gedankt ohne schwerwiegende Personenschäden. Ich möchte die ganzen gefalteten Springs mal in einem Trööt sammeln mit kurzen Angaben und wenn gewollt mit Foto(s)
Folgendes denke ich mir, nehme mich als Beispiel:

Baujahr: 2022
Unfall 06/2023
Kilometer: 10500
Schaden: Totalschaden
Art des Unfalls: Uns wurde die Vorfahrt genommen. Gegner hat Stoppschild überfahren und ist rechts reingefahren.
Sonstiges: Ich hab Prellungen am rechten Brustkorb und Atemprobleme (auch noch 3 Wochen nach dem Unfall)
IMG_6026.jpeg
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Das Auto ist Schrott. Wir fanden den Spring so gut, das wir nun den 65er fahren.
Alles kannst Du hier nachlesen:
 

Empfohlene Communitys



Oben