Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Fahrzeuge Allgemein + Verkehr
Dacia Allgemein
Online-Fragebogen von Dacia nach dem Autokauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scubi, post: 16509, member: 922"] Kritik sollte kurz und Sachlich sein, damit sich etwas ändert. Lösungsvorschlag kann auch nicht schaden. Sonst bringt das nichts. Verständlich, dass man da seinen Frust loswerden will. Aber keiner hat die Lust und Zeit sich einen ellenlangen Text durchzulesen. Ich würde es so machen: Mangel: Lackschaden Rückruf von Dacia erfolgt: Mitarbeiterin sagt ohne nähere Informationen, das es sich um einen Auslieferungsfehler des Händlers handelt. Auf meinen Einwand, dass der Schaden unter dem Klarlack liegt wird von der Mitarbeiterin nicht eingegangen. Nach langer Debatte wird mir empfohlen, einen Dacia Händler in meiner Nähe aufzusuchen der den Lackschaden anmeldet. Kritik: Hoher Aufwand für den unschuldigen Kunden. Vorschlag meinerseits an Dacia: Dacia kümmert sich um den Schaden, meldet diesem einem Vertragspartner in der Nähe, der sich dann bemüht den Schaden zu beheben. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Fahrzeuge Allgemein + Verkehr
Dacia Allgemein
Online-Fragebogen von Dacia nach dem Autokauf
Oben