Offizielles unboxing des Dacia Spring Electric

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ort
Kassel
Dacia Frankreich macht ein erstes unboxing vom Dacia Spring Electric. Bei diesen offiziellen Videos habe ich immer das Gefühl, dass man kleine Männer und eine bestimmte Kameraposition benutzt, um den Dacia Spring Electric besonders groß aussehen zu lassen ;)

NOUVELLE DACIA SPRING 100% ÉLECTRIQUE | Unboxing et présentation | DACIA
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
Bei diesen offiziellen Videos habe ich immer das Gefühl, dass man kleine Männer und eine bestimmte Kameraposition benutzt, um den Dacia Spring Electric besonders groß aussehen zu lassen ;)
ja, das kann sein, die sind schlau. aber bei Minute 2:51 vom video sieht man die echte große.
da steht eine PS5 neben dem Spring, der ist dann ja gar nicht so groß.
aber wie klein muß dann der mann gewesen sein.....🤔
 
Oben