Nun auch mit Sitzheizung 😀

G

Gast995

Guest
alles gute kommt wieder das gab es früher schon Raucherpaket Heizbare Heckscheibe ,konntest alles wählen oder nicht .
Und wenn das Auto BMW dadurch 1000 billiger wird solls mir Recht sein .
Hab zwar einen BMW mit Sitzheizung weil sie drin war ,benutzt die nur wenn mein Rücken streikt .
Ein gutes Schafsfell Mass geschneidert ist mir x mal lieber und auch war und im Sommer gut -
Und dann noch ohne Leder ist es doch perfekt .
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ein gutes Schafsfell Mass geschneidert ist mir x mal lieber und auch war und im Sommer gut
Ich habe in meinem Springerle richtige Fellsitze, ohne extra Sitzheizung. Ich nenne es eine passive Sitzheizung :) weil sie keinen eigenen Verbrauch hat. Ich bin 100%ig zufrieden damit, meine Frau würde sich eher die Sitzheizung ihres Duster wünschen. Gerade den Aspekt, dass die Bezüge in Sommer UND Winter gleichermaßen angenehm sind, finde ich klasse.
 
G

Gast995

Guest
Genau sag ich doch 👍👍👍
Meine Frau hat die noch nie angemacht , warum ?? Das frag ich nicht , hat wohl Gründe
 

benkly

eDacia-Begeisterter
Also ganz so dicke auftragen sollte Dacia da nicht. Bei meinem Duster 2 habe ich den Regensensor selbst aktiviert. Ich hatte keine Möglichkeit das Technik-Paket zu bestellen da ich einen gekauft habe der bereits auf dem Hof stand. Ich hatte die Wahl zwischen "mit Technik-Paket und ohne Ledersitze" oder "ohne Technik-Paket und mit Ledersitze". Da ich mein Brennholz selbst mache und Kinder habe waren für mich die Ledersitze wichtiger.
Dann habe ich herausgefunden das der Duster 2 den Lichtsensor bereits verbaut hat und per entsprechender Software freigeschaltet werden kann, ebenso das Abbiegelicht und die Coming-Home Funktion. Gesagt getan, jetzt funktioniert das alles.

Einziger Unterschied das Dacia diese bereits vorhandenen Funktionen nicht als Abo verkaufen wollte, aber eben als einmal Zahlung. So ganz richtig finde ich beides nicht. Wenn verbaut dann sollte es funktionieren.
 

Empfohlene Communitys


Oben