NikHL - ein erfahrener E-Mobilist SPRINGt auf den Dacia-Zug auf :)

NikHL

eDacia-Neuling
Hallo ihr Lieben!

Ich bin der Nik, 45, aus Lübeck.

Ich fahre seit mehreren Jahren elektrisch mit dem Auto (Tesla) und darf in meiner Firma eine Beraterrolle für die E-Mobiltät einnehmen.
Dienstlich (ich arbeite für eine große Bäckerei im Norden) sind bei uns Tesla, Smart und einige Plug-In-Hybride am Start.
Das Laden der Fahrzeuge (oder auch E-Bikes für Mitarbeiter) ist derzeit während der Arbeitszeit noch vollständig kostenlos und so wird auch der Spring vorrangig dort mit frischer Energie aus Ökoquellen geladen werden.

Der Spring wird das Erstauto meiner Tochter und der Einkaufsflitzer für die Familie. Auf Langstrecken (sind mehrfach im Jahr in München und Umgebung) wird es der Tesla (Platz für Familie und Hund) bleiben - kostenlosem Supercharging auf Lebenszeit sei Dank.

Wir haben einen magma-schwarzen Spring Comfort plus mit CCS - aber ohne orangene Ohren - im Oktober bestellt und erwarten ihn in etwa vier Monaten.

Ich freue mich hier auf viele neue Kontakte und Ideen rund um den Spring und stehe - als alter Hase der E-Mobiltät :ROFLMAO: - gern für Fragen zur Verfügung.

Herzlich willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier im Wartesaal der Spring-Enthusiasten. :D
Von Deiner Erfahrung profitieren wir sicher gern.

Hi @NikHL Nik aus der Hansestadt Lübeck. Schön dich hier zu wissen. Schön das du schon in der Spring-Map bist und an der Abstimmung zum Treffen teilgenommen hast.

Herzlich Willkommen…aus Lübeck.
Na, dann fahren ja bald mindestens 2 schwarze Spring durch Lübeck, einmal mit und einmal ohne Orange 😉

Grauenvoll 🙉 einen zugelassen "Schiffshorn" hätte ich gerne 😍

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben