Neues Video mit der Comfort Plus Version

Iron3agle

eDacia-Interessierter
Hi Zusammen,

anbei ein Video was gerade erst hochgeladen wurde und den Spring in der Comfort Plus Version zeigt.
Sehr interessant finde ich hier die Mittelkonsole. In der befindet sich nämlich ein Becher sowie Handyhalter und ein kleineres Fach. Hat man das schon so gesehen?
Auch zeigt es die elektrisch verstellbare Umluft. Also nicht den manuellen Schieber wie in der Business Version.



Gruß Pascal
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
ich versteh nicht warum Dacia diese "light" Version für Probefahrten raus gibt.
das auto das man bekommt ist jetzt nicht wesentlich anders, aber im Detail schon.
vor allem die ganzen YouTube videos bemängeln oft die gleichen Sachen die dann aber garnicht so ausgeliefert werden
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Ja, für Dacia Händler gibt es bislang nur die Busines Version. Und mein Händler ist sauer deswegen, die sind 5 J. dran gebunden den zu führen.
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Sieht schon geil aus, die Kiste, oder :cool:

Vor allem sind alle drei Schalter neben der 12V Steckdose belegt !!! Auch der, der in der Bedienungsanleitung als "Nicht belegt" beschrieben wird.

Das wird doch nicht meine heiß ersehnte Spiegelheizung sein ??? Der Clip heißt Preview 2022 ... sollte das schon ein "Folgemodell" sein ?

... ach ich sehe grade, das Thema wurde auch schon im anderen Bereich durchgenudelt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventim

eDacia-Neuling
Also das Video hätte man auch kürzer drehen können. Zeigt ja teilweise Sachen doppelt und dreifach. Unserer wurde im April 2021 bestellt, sollte dann Anfang Oktober 21 geliefert werden und kam dann letztendlich im Dezember 21. Die letzte Verzögerung war, weil Ziffern im Fahrzeugbrief falsch eingetragen waren und man so die Förderung nicht bekommen hätte. Ging nicht nur uns so. Unserer hat den Becherhalter übrigens nicht. Sondern nur ein großes Ablagefach in dem alles nur herumrutscht. Hier hätte Dacia etwas rutschhemmendes als Unterlage benutzen können.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Außerdem war das so ziemlich das erste Mal, dass man einen Comfort Plus in echt sehen konnte. Ich glaube da haben wir damals wartenden alle sabbernd am Bildschirm gehangen und uns waren die Wiederholungen völlig egal. Das hat man sich auch mehrfach angesehen und geträumt.
Es gab ja zu der Zeit noch nix im Netz. Nur Business..
:LOL:
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Weiß jemand ob das im Video ein Einsatz aus dem Zubehör oder ein fest verbautes Teil ist? Ist das ein Vorserienfahrzeug? Vielleicht kommt man an das Teil irgendwie ran.
 

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Die Beiträge in diesem Thread zum Thema Mittelkonsole habe ich wegen der Übersichtlichkeit in einen eigenen Thread verschoben.
 

Empfohlene Communitys


Oben