Neues Go-Kart für den Opa

Propellator

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Expression 70
Modelljahr
2026
Details
CCS, sonst keine Extras
EInen Spring 65 bin ich probegefahren. Das erste an das ich dachte war, fährt wie ein Go-Kart.
Und da ich gerne Go-Kart fahre, habe ich einen Spring Expression 70 im Leasing bestellt.
Ich freue mich aufs Forum und habe inzwischen auch schon viel hier rumgestöbert.

Willkommen! Da oben scheint eine Springecke zu sein! Viel Spaß beim GO-Kart fahren.

Herzlich Willkommen bei den Springern

Allzeit Gute Fahrt, viel Spass und stets eine knitterfreie Schnute

Bevor Du unnütz Geld ausgibst, schau mal in die verschiedensten Lösungen hier im Forum
einfach Forensuche oder über Papa Google - Spring Forum - Thema eingeben und schon wird Dir geholfen
Ladeziegel -> siehe Ladelösungen, Frunk -> hat eigenes Thema siehe dazu auch Verstärkungen für den Frunk - bekommst du gerne von @Lodgy ,

also viel Spass beim Stöbern in den Themen

Ob man die Verstärkung braucht hängt auch sehr stark davon ab wo man wohnt und was man für Fingergefühl hat.
Die Axt im Walde ist bestimmt gut beraten eine Verstärkung einzubauen, und die von @Lodgy sind die die sich bewährt haben.

Ganderkesee? Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig in Oldenburg. (Wenn die Springs endlich da sind...)

In die Ecke komme ich auch bald wieder. Es müsste so ein Erkennungslämpchen geben. Wenn sich ein Forenmitglied nähert dann blinkt es......

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben