Neuer aus dem Bergischen Land

DerDieter

eDacia-Interessierter
Hallo Zusammen,
so wie es aussieht wurde unser KFZ um den 19.11. herum in Belgien von der Hoegh Bangkok gelöscht. In freudiger Erwartung kommt dieses lebendige Forum gerade recht. Insbesondere die Rubrik Anleitungen, Tipps & Tricks steigert die Vorfreude.
Besten Gruß aus dem Bergischen,
Dieter

Hallo Dieter,
herzlich Willkomen und Gruß vom Niederrhein.
Ich drück dir die Daumen dass dein Spring noch vor Weihnachten kommt.
Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Wann hast du denn bestellt?
Gruß Jochen

Hallo,
Danke. Bestellt habe ich im September, der Händler hat wohlweislich haufenweise Fahrzeuge ohne Kunden auf Verdacht geordert. Habe heute Nachrict bekommen das er nächste Woche in Leverkusen ankommen wird. Leider erst am 19.12. einen Termin bei der Zulassenungsstelle bekommen...
Aber reicht ja noch -> Also alles gut, so Gott will.
Gruß,
Dieter

Hallo Dieter,
herzlich Willkomen und einen Gruß aus OWL.
Denk dran den BAFA-Antrag auf jeden Fall noch dieses Jahr zu stellen, nur dann gibt es die volle Förderung.

Auszug aus den BAFA-Bedingungen:
"Neufahrzeuge, die nach dem 3. Juni 2020 und bis zum 31. Dezember 2022 erstmalig zugelassen und beantragt werden, können eine Innovationsprämie erhalten, bei dem der Bundesanteil am Umweltbonus verdoppelt wird. Der Antrag muss hierfür spätestens am 31. Dezember 2022 gestellt werden."

IMG_20221215_174131.jpg
Erster Schnappschuss durch den Zaun, leider war es schon dunkel. Morgen wird zugelassen, warte aber noch auf M&S Reifen...
Die Einblendungen sind vom Headup Display meines Kia EV6.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben