Neue FIN

peterle22

eDacia-Interessierter
An alle die eine Farbänderung nach der Bestellung machen mussten !!😶‍🌫️
Nach einiger Zeit mit Suche und Eingabe der zuerst vom Autohaus gegebener ersten FIN bestellt in Blau OHNE Orange rief ich noch mal im Autohaus an ob sie mir sagen können wo sich der Spring aufhält, darauf hin bekam ich doch wirklich eine andere FIN und siehe da der Wagen ist auf der Fähre von China nach Zeebrugge da kann man ja lange suchen also falls jemand von euch auch eine Farbänderung nach der Bestellung gemacht hat nach dem eure Farbwahl nicht mehr erhältlich war fragt noch mal nach der angegebenen FIN ich habe den Wagen ende Feb.22 bestellt und kommt ende Juli 22 ins Autohaus jetzt in Weiß OHNE Orange und kein CCS wünsch euch allen viel Glück und bleibt Gesund !!🧤
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas 64

eDacia-Begeisterter
Ort
Burghaun
Musste auch die Farbe ändern hatte und habe aber noch keine FIN meiner soll im August beim Händler Eintreffen…
Sollte erst in blau kommen und jetzt in Lightning grau (Silber)
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Du kannst entweder auf der Dacia-Seite schauen, Anleitung gibts hier irgendwo im Forum, oder du schaust ab und zu auf der Höegh-Seite nach. Sobald die FIN dort angenommen wird, befindet sich dein kleiner auf dem Schiff.

 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Ok. Hoffentlich bekomme ich es jetzt aus dem Stegreif zusammen.

1) Man gehe zu der My Dacia Webseite (am besten nicht FireFox, damit hatte ich immer Probleme)
2) Anmeldung oder Fahrzeugregistrierung
3) Auf der My Dacia Webseite "Wartung" auswählen.
4) F12 drücken oder Entwicklertool manuell öffnen. (Rechte Maustaste und dann auch Durchsuchen klicken)
5) Im Entwicklertool den Tab "Netzwerk" aufmachen
6) Oben im Entwicklertool im Suchfeld "details?" Eingeben und suchen
7) sollte es nicht gleich funktionieren, StRG + R drücken, dann lädt die Seite neu.
8) Gefunden? Da sollte jetzt „details?locale=xxx&brand=dacia“ stehen.
Alle Daten zum Fahrzeug werden nun rechts im Fenster angezeigt. Unter anderem brand, model, color, deliveryCountry, dealer und sogar "orderTracking" - manufacturingDate, shipmentDate, xxxDeliverDate etc.
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Order
Ok. Hoffentlich bekomme ich es jetzt aus dem Stegreif zusammen.

1) Man gehe zu der My Dacia Webseite (am besten nicht FireFox, damit hatte ich immer Probleme)
2) Anmeldung oder Fahrzeugregistrierung
3) Auf der My Dacia Webseite "Wartung" auswählen.
4) F12 drücken oder Entwicklertool manuell öffnen. (Rechte Maustaste und dann auch Durchsuchen klicken)
5) Im Entwicklertool den Tab "Netzwerk" aufmachen
6) Oben im Entwicklertool im Suchfeld "details?" Eingeben und suchen
7) sollte es nicht gleich funktionieren, StRG + R drücken, dann lädt die Seite neu.
8) Gefunden? Da sollte jetzt „details?locale=xxx&brand=dacia“ stehen.
Alle Daten zum Fahrzeug werden nun rechts im Fenster angezeigt. Unter anderem brand, model, color, deliveryCountry, dealer und sogar "orderTracking" - manufacturingDate, shipmentDate, xxxDeliverDate etc.
Order Tracking ist seit über einer Woche nicht mehr zu sehen hat Dacia wohl spitzbekommen und rausgenommen.. man sieht kein Datum mehr !
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Ich dachte das betraf nur die, die ihren schon haben. Das ja blöööööd!
Dann hilft nur, den Dealer fragen.
 

ursus

eDacia-Interessierter
Haben aber eine Bestellverfolgung auf der Website, bekam heute vom Händler die VIN, dann ging es über die "Mein Dacia"-Registrierung fix, dann kann man wenigstens ein wenig mehr erfahren...:


Michael
 

Anhänge

  • Dacia-Status.jpg
    Dacia-Status.jpg
    73 KB · Aufrufe: 110
Oben