Neu im Raum Gifhorn

stromerjoerg23

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Essential
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Batterie
Standard
Details
CCS Anschluss, Optionspaket Expression,
Hallo zusammen, bin seit Anfang Oktober 23 stolzer Besitzer des Spring Essential mit kleinem Motor und CCS Anschluß. Fahre den Wagen als 1. Fahrzeug und bin bisher sehr zufrieden. Inzwischen 6.000 km ohne Probleme auf dem Tacho. Bisher kein Geräusch beim Lastwechsel. Finde das Forum sehr hilfreich und informativ und freue mich auf das Tregfen am Edersee. Gruss an alle Spring Fans von Jörg aus GF

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Ich freue mich auch schon auf das Treffen und dort noch mehr nette Springfahrer kennen zu lernen.😊

Grüß dich, @stromerjoerg23 ,
dann hast du ja schon 1/4 Jahr Erfahrung mit dem Springerle und bist noch immer zufrieden. Prima. So geht's mir mit über 2 Jahren Erfahrung, allerdings habe ich das Lastwechselgeräusch, wenn's draußen wärmer ist als jetzt. Aber wer auch noch einen Renault Twizy fährt, braucht sich über nichts zu beschweren; das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau :).

Sei auf jeden Fall herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Und ... allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank Martin für deinen herzlichen Willkommensgruß! Freue mich im Forum dabei zu sein.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben