Navigations-Alternativen

christian

eDacia-Erfahrener
Ein Bekannter machte mich auf diese App aufmerksam, die er in seinem Tesla nutzt:

Hier kann man eine komplette Routenplanung mit empfohlenen Ladestationen-Stops machen und sogar unser Dacia Spring ist hier als Fahrzeug bereits hinterlegt (alpha Version).

Mach wirklich einen superguten Eindruck. Ich denke ich werde mir auch die kostenpflichitige Version holen, dann funktioniert das sogar über Apple Carplay und man hat eine vollwertige Routenplanung auf dem Display - was will man mehr?

Was haltet Ihr davon?
 

christian

eDacia-Erfahrener
Habe auch nicht vor Fernreisen mit dem Spring zu machen. Aber akut plane ich evtl. doch mit dem Spring einmal zum Meer zu fahren - mit der App (auch die freie Version) supergut zu sehen, wie sich die Fahrt- und Ladezeiten da so verhalten.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+

Habe die Diskussion über die Suche gefunden
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Ich habe gerade mal spaßeshalber meinen Arbeitsweg routen lassen. Ich fahre den Weg seit über 9 Jahren... ich brauche immer zwischen 24 und 29 MInuten, je nach Bahnschranke und Ampeln und Schnarchtassen.... die App prognostiziert mir 15 Minuten! Sportlich!
 

christian

eDacia-Erfahrener
Oh - habe auch gesucht - aber wohl nicht unter „Ladestationen“… sondern eher „Navi“.
Vielleicht kann der Admin das zusammenfügen?
Sorry.
 

Empfohlene Communitys


Oben