Navi vom Display verschwunden?

petzold71

eDacia-Wohlwollend
Hallo , wollte heute mal mein Telefon am Spring anmelden und habe das auch irgenwie geschafft - nur jetzt kam meine Frau und vermisst das Symbol für das Naviu auf dem Display . Kann sich jemand vorstellen was ich da wieder fürn Mist gemacht habe ?
Hallo und ein Frohes Fest , habe meinen Spring total überraschend statt April Mai schon letzte Woche bekommen . Ist ein tolles Wägelchen .
Wünsche Allen unfallfreie Fahrt . Mein Standort Marienberg / Erzgebirge
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Sonst ist alles (Radio usw) auf dem Display?
Sonst könnte es sein, das Ihr im carplay-Menü des Handys seid.
> Entweder Handykabel ziehen oder auf das „Dacia“Icon drücken, um in die Übersicht zu kommen.
 

Empfohlene Communitys


Oben