Nacken/Kopfstütze an den vorderen Sitzen

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

G

Gast566

Guest
Hallo miteinander. 2 Tage fahre ich den Spring jetzt. Pilotensitze habe ich sonst nur in meinem MB 407D die laufen aber nach oben hin eher Krum, sodass die "Kopfstütze" näher kommt. Auch in anderen Autos habe ich es immer sehr genossen den Kopf entspannt anlehnen zu können.

Für mich mit meiner Sitzposition passt das im Spring so nicht, ich muss den Kopf zu weit nach hinten lehnen um an die Stütze zu kommen. Deshalb überlege ich mir, ein solches Kissen wie es bei Gaming Computerstühlen bei ist zu besorgen um die Stütze näher zu bekommen.

2022-01-12 11_36_24-Kissen-Set Schwarz _ noblechairs.png



Wenn man Nackenkissen Auto im Internet recherchiert kriegt man eher solche angezeigt, die viele im Flieger nutzen um zu schlafen. Kennt jemand vielleicht eine Adresse, wo man solch ein oben gezeigtes Kissen ggf. auch in Kunstleder, oder wie es in der heutigen Zeit heißt "veganes Leder" bekommt und dann auch vielleicht mit orangener Ziernaht und personalisierbar?


LG und Danke

Tjark Siegfriedson
 
Oben