Multi-Media-Support 10 Werktage Wartezeit

Piet

eDacia-Interessierter
Guten Morgen,
habe meine App runtergeladen und wollte die FIN eintragen.
Nimmt die App nicht an, Fehlermeldung: Code muss 17-stellig sein.
(FIN stimmt)
Support angerufen, die Dame sagte mir ich werde zurückgerufen, 10 Tage Werktage Wartezeit, die hätten soviel zu tun.
Weiss hier einer die Lösung? Werde mal die App deinstallieren und neu aufspielen, vielleicht nützt es was.
Finde den Spring übrigens nach 3 Monaten immer noch TOP
 
G

Gast995

Guest
Geht bei mir auch nicht Werder Handy iPad noch pc noch Renault App
Da müssen wir wohl warten bis ein Update kommen
 

Piet

eDacia-Interessierter
Guten Morgen,
habe meine App runtergeladen und wollte die FIN eintragen.
Nimmt die App nicht an, Fehlermeldung: Code muss 17-stellig sein.
(FIN stimmt)
Support angerufen, die Dame sagte mir ich werde zurückgerufen, 10 Tage Werktage Wartezeit, die hätten soviel zu tun.
Weiss hier einer die Lösung? Werde mal die App deinstallieren und neu aufspielen, vielleicht nützt es was.
Finde den Spring übrigens nach 3 Monaten immer noch TOP
hatte auch Antwort vom Support bekommen, sagen die FIN die ich habe stimmt. Soll die 0 oder O überprüfen. Mehr nicht! Also komme nach wie vor nicht weiter. Denn die 0 oder O habe ich selbstverständlich schon vorher geprüft. Auch hat die Supprt Dame ja meine FIN abgeglichen und gefunden. Nach wie vor bleibt die Frage auf, warum nimmt die App meine FIN nicht. Auch App gelöscht und neu aufgspielt,
 
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