MMS / Radio geht zeitweise (bei E Motorstart) von alleine an

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Nun habe ich es aber wiederholt gehabt:

Das MMS Radio schaltet sich ab und an von alleine ein, ohne Grund.
Ich hatte es auch vorher (beim Abstellen des Springs) nicht an...oder es eben ausgestellt...

Habt ihr das auch schon erlebt?
 

Bluesmarting

eDacia-Wohlwollend
Mein MNE muss ich stets nach Starten des Spring neu einschalten. Ist das normal oder kann man das MNE so programmieren, dass es, sobald ich die Tür öffne, automatisch angeht?
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wenn du es beim Abstellen anlässt, müsste es beim nächsten Start von allein angehen. Meins brüllt mich jedes Mal an, nachdem meine bessere Hälfte damit unterwegs war. Finde ich echt nervig früh morgens😴.
Oder weiß jemand wie man das abstellt? Hab mich noch nicht mit dem Teil angefreundet.
 

Bluesmarting

eDacia-Wohlwollend
Bei mir spielt es keine Rolle ob das MNE nach der letzten Fahrt ein- oder ausgeschaltet war, beim nächsten Motorstart bleibt's aus.
Das find' ich nicht soll und ich würde es lieber so haben wie du.
 
Oben