Meine Eindrücke der heutigen Probefahrt mit dem Spring

Dachus

eDacia-Genießer
Bestenfalls nix beim Kostenlosen Laden beim Discounter. Bei Dir zuhause vermutlich weniger als das hier… z. B. von
4115728A-F505-4BAF-9A1F-B60268CDE4FF.jpg

..bis…
5BD3F72C-523D-4628-B75D-F259A40794B0.jpg
 

Dachus

eDacia-Genießer
Mir gings nur um schnelles plakatives Darstellen…aber das alles hat hier bei Sauses Thema ja eigentlich nix zu suchen😅
Sorry @Sause, auch ich habs gekapert, soll nicht wieder vorkommen
 

malu76

eDacia-Begeisterter
3 Euro auf 100 km wie mein Vorredner weiß ich nicht wie ich das erreichen soll, 19 kwh (der angebliche Verbrauch auf 100 km) kosten bei uns ca 6 Euro
...Zitat Ende...
ich werde das ganze noch unterbieten, vor allem im Sommer. Ich gehe mal von gut gerechneten 15 KWh Verbrauch aus. Mit meiner PV Anlage. Ich bekomme Einspeisevergütung 8, 5 Cent. Also rechne ich die 15 KWh mal 8,5. ca, 1,30 Euro für 100 km. Im WInter muss ich natürlich an die Steckdose. Aber vo März bis September kann ich günstig an der PV laden. Natürlich muss ich halt aufpassen wann ich einstöpsle. Da ich und Frau beide Schichtarbeiter sind, sollte das aber ungefähr klappen.
Also billiger geht es nicht mehr und meine PV Anlage hat sich noch schneller amortisiert. Genau deswegen habe ich mir das Springerle angeschaft. Probegfeahren, begeistert, sparsam. Hat genau meinen Zweck erfüllt. Als Zweitwagen einfach unschlagbar.
Auch wenn mich viele belächeln, ein Dacia. Mir wirklich scheiß egal. Ich bin zufrieden, fahre günstig, und tu was für die Umwelt.
 

Empfohlene Communitys


Oben