Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Private Ladelösungen + Wallboxen
Mein Weg zur 22kW Wallbox
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Clinnt, post: 30285, member: 1328"] [USER=1209]@hirsch2k[/USER] Da gebe ich Dir beides mal Recht, aber da der 22kW Go-E Charger und die 11kW Version derzeit beide nur 650€ kosten und die KFW Förderung ausgelaufen ist, konnte ich meine 11kW Version für 550%€ verkaufen. Der 50A Leitungsschutzschalter kostete mich 70€ und den 35A Leitungsschutzschalter hab ich noch für 50€ verkauft. Der Elektriker hat mir eine hal 40 Min Arbeitszeit berechnet - waren mit Anfahrt 80€. Will damit sagen, der Zeitpunkt war einfach optimal und ich hätte es später nie mehr so günstig hin bekommen. Für den Spring alleine hätte sich das wirklich nicht gelohnt, aber der Spring ist für mich auch nur der Einstieg in die Welt der EV. Ich spekuliere, dass der Aito M5 nach Deutschland kommt, oder etwas vergleichbares… Dann würde ich meinen Heizöl-Ferrari und den Spring beide verkaufen (weil beides noch viel besser im Aito M5 enthalten ist). knapp 500 PS, Allrad, 180km rein elektrisch, 900 km elektrisch über Benzingenerator [URL unfurl="true"]https://aito-auto.translate.goog/?_x_tr_sl=zh-CN&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Private Ladelösungen + Wallboxen
Mein Weg zur 22kW Wallbox
Oben