Mein Dacia SPRING hat mehrere Schrauben locker...ab Werk

VonTrier V2.0

eDacia-Genießer
Hallo,
● Motorhaube auf:
GANZ offensichtlich die 2 Schrauben am Minuspol...M6x25 stehen Lose und frei...Bei Originalausrüstung...
Bitte um Ergänzung und Erläuterungen weiterer losen Dinge am Spring
Dafür gibt es eine Erklärung.
Die 12V Batterieen sind während dem Seetransport abgeschraubt, und werden dann direkt vor dem
Ausladen von Hafenarbeiter wieder angeschraubt. Hier ist das Autohaus in der Pflicht weil es
ungesehen die Autos einfach an den Kunden weitergibt.
 

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Hallo VonTrier V2.0,
Natürlich sind meine Angaben auch humoristischer Natur...
👀Diese beiden zunächst überflüssigen Minuspol Schraubabgänge dienen einzig und alleine der Nachrüstung zusätzlicher Verbraucher. ES gibt hier im Forum schon viele YOUSER.
QUATSCH, das ist doch eher ein überdimmensionierter Mikuspol aus dem Renault/ Dacia Regal, einfach günstig und praktisch...hihi
 

Datsche06

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hallo Spring-zul*161123,

könntest Du eventuell Deine Art zu schreiben etwas auf ein normales Niveau bringen?
Es gibt keinen Beitrag von Dir, in dem nicht fett oder groß geschrieben wird (in Foren ist das Schreien). Weiterhin übertreibst Du es ein wenig mit Emojis, Sonderzeichen, ..., hihihi usw.

Schreib doch einfach normale zusammenhängende Sätze. So ist das nicht nur anstrengend zu lesen, sondernteilweise auch nicht verständlich.
Danke.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Hallo Spring-zul*161123,

könntest Du eventuell Deine Art zu schreiben etwas auf ein normales Niveau bringen?
Es gibt keinen Beitrag von Dir, in dem nicht fett oder groß geschrieben wird (in Foren ist das Schreien). Weiterhin übertreibst Du es ein wenig mit Emojis, Sonderzeichen, ..., hihihi usw.

Schreib doch einfach normale zusammenhängende Sätze. So ist das nicht nur anstrengend zu lesen, sondernteilweise auch nicht verständlich.
Danke.
Auch ich tue mich ein wenig schwer. Vielleicht liegt's daran, dass ich manchen Humor nicht verstehe? Bitte hilf mir ein wenig.
 

Spreewaldgurke

eDacia-Genießer
Ich hab ne Schraube locker
Ich suche den Threat vergeblich da ich mich gerade eintragen wollte. Nur so zur Info an die Anderen.
Bei der 2. Inspektion bemängelte ich nämlich, dass die Fahrertür beim Öffnen und Schließen so laut knarrt, dass ich mit dem Spring keine Einbrüche mehr verüben kann. Ich fahre zwar leise an den Tatort, aber beim Ein- und Aussteigen verrate ich mich selbst.
Ölen oder Fetten half nicht im Geringsten.
Also den Fachmann gefragt und der wusste die Lösung: "Schraube locker"
Das Scharnier ist mit Schrauben befestigt, die sich von Geisterhand gelöst haben. Entweder ist das eine vorsorgliche Maßnahme der Polizei zur Verhinderung von Einbruchsdiebstählen mit dem E-Auto oder "Stand der Technik" bei Dacia. Keine Ahnung.
Jetzt gehe ich wieder leiser "auf Tour" - bis auf den weiterhin vorhandenen Klonk der mich verrät.
 

Empfohlene Communitys


Oben