Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Datendurchsatz von Bluetooth reicht nicht aus um ein Display-Signal zu übertragen.Ich verstehe nur nicht warum es ohne Kabel nicht geht. Z.B. über Bluetooth oder so
Nein. Die Geräte erledigen den Handschlag über Bluetooth. Für die Datenübertragung öffnet das MediaNav einen WLAN Hotspot.Es gibt ja schon Fahrzeuge, bei denen Android-Auto per BlueTooth funktioniert, aber es sind nur wenige Geräte die das auch können. Media-NAV gehört nicht dazu.
Das MediaNavEvolution hat kein WLAN!MediaNav einen WLAN Hotspot.
Ich meine damit die modernen MediaNav Geräte im Sandero Duster usw.Das MediaNavEvolution hat kein WLAN!
Datenübertragung für Android Auto und Apple Car Play geht - entgegen allem Wunschdenken - beim MediaNavEvolution, welches im Spring verbaut ist, nur per Kabel.
Wer das ohne Kabel haben möchte, braucht zwingend einen der angesprochenen Adapter.
Musikwiedergabe, Telefonie geht auch nur per Bluetooth. Wer also kein Android Auto oder Apple Car Play benötigt, kann auf das Kabel verzichten.
Genau die sind aber nicht im Spring verbaut, da andere Preisklasse. Daher auch die Aussage.die modernen MediaNav Geräte im Sandero Duster
Ja was willst du dann von mirGenau die sind aber nicht im Spring verbaut, da andere Preisklasse. Daher auch die Aussage.
Die Adpater hab ich ja hier ins Gespräch gebracht, daher weiß ich auch, was die machen (können).
Weiß jemand warum Android Auto immer wieder mal stumm wird?
Ich bin am Navigieren, und irgendwann - den Grund kenne ich noch nicht - höre ich keine Naviansagen mehr.
Das Display zeigt aber die Route noch an.
Evtl. hängt es mit einem Zwischenstop oder einem Telefonat zwischendurch zusammen?