Machts gut

Bender

eDacia-Kenner
Irgendwann kommt immer der Tag „to say Good Bye“. Habe hier viel Spass gehabt.
Ja, das ich das Forum verlasse hat mit dem gestrigen Wortwechsel zu der Strategie zu tun, wie man dem berühmten Klong begegnet.
Ich will auf die Sache nicht mehr eingehen, möchte nur sagen, dass ich allergisch auf Typen wie Betty reagiere.
Das ich aber nun keine Lust mehr habe mich in dieses Forum einzubringen hat nicht mit dieser sehr unentspannte Person zu tun, sondern mit der Reaktion von alten Weggefährten wie z.B. @Spreewaldgurke, oder anderen Neumitgliedern, die mir Profilierungssucht unterstellen. So etwas tut weh.
Aber Zähne zusammenbeißen, der Schmerz geht weg.

Nun ist es Zeit zu gehen, machts gut und weiterhin viel Spass mit Euren Springs – bitte keine Antworten – ich werde diese nicht mehr lesen.

Bender

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehst du noch mal in dich und überlegst dir doch zu bleiben. Man muss gerade im Internet nicht jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage legen.

Das kommt manchmal anders rüber als es gemeint ist und manche Sachen muss man auch einfach nur aushalten und den Schreiberling ignorieren, ob per Button oder in der Realität.

Ich fände es jedenfalls sehr schade wenn du das Forum verlassen würdest.

Schade , dass man sich im Internet nicht auf ein Bier zusammensetzen kann. @Betty63 und @Bender , das hätte ein Dreamteam werden können: 2 engagierte und intelligente Leute, wenn Ihr an einem Strang gezogen hättet, mit Euren unterschiedlichen Drangehensweisen, aus Eurer zusammen "360 Grad-Sicht" wäre der Masterplan für die Lösung entstanden, da bin ich sicher!
Aber hilft ja nichts...

@Bender: Dein"Abschiedspost" ehrt Dich! Und solltest Du Deine finstere Vorhersage ("Ich lese hier nicht mehr...") doch nicht wahrmachen und für ein kurzes Sekündchen doch "luren": Nimms mit Humor, benenne Dich in "Bender reloaded" um, und hab wieder Spaß mit uns Verrückten hier!...

...ich habe mir über die Zeit mein (natürlich völlig unmaßgebliches, und auch sehr unvollständiges, aber immerhin in Ansätzen) Bild über beide von Euch zusammenbasteln können: Beruf, Ansichten, Charakter, Weltsicht, Vorwissen, Bildung usw. Und ich bin wirklich überzeugt: Im "real live" wäre das anders gelaufen.
Ob Ihr einen Versuch über PNs starten wollt?

Tschö Bender. Leude, das hier ist ein Internetform. Wenn hier jemand angegriffen wird ist das Bullshit. Und wenn sich jemand angeriffen fühlt ist das so. Der Spring ist NUR ein Auto. Geht vielleicht mal raus en bissi spazieren oder sowas......

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben