Biete Linglong Originalbereifung 165/65R15 an Selbstabholer

Hendrik

eDacia-Erfahrener
Fahrzeug
Spring 2
Modell
Extreme65 V2L
Modelljahr
2024
Details
CCS
Ich möchte meinen Spring2 auf Allwetterreifen stellen und dann sind die LingLongs übrig.

Das Auto hat EZ12204 und die Reifen haben im Moment 3500km drauf.

Ich frage hier an, ob dann jemand die Reifen übernehmen möchte, wenn ich von den Felgen in der Werkstatt abziehen lasse? - Ich wohne in Jena.

Gruß
Hendrik

Du hast den 2er Spring? Da sind die Reifen nicht mit dem 1er kompatibel. Bitte darauf achten!

Morgen gehen die LingLongs dann im Tausch gegen Goodyears weg.
Falls jemand an den LingLongs Interesse hat, bitte bis morgen 08:00Uhr melden.
Ich möchte kein Geld für die Reifen haben, sie sind 3700km gelaufen und haben fast volles Profil und keine Schäden.

Gruß
Hendrik

Die sind für den 2er! Nicht für den 1er!!

Falls jemand 15" Felgen auf dem 1er haben sollte, könnte er die Reifen vermutlich (!) mit 15" Felgen auch eingetragen werden, oder?

Falls jemand 15" Felgen auf dem 1er haben sollte, könnte er die Reifen vermutlich (!) mit 15" Felgen auch eingetragen werden, oder?
Ich schätze mal, das ist den Aufwand nicht wert. Aber es wäre schade, wenn keiner die Reifen für den 2er nimmt. Günstiger kann man kein Auto fahren als immer einen Satz Reifen in Reserve haben. Ziemlich zu Beginn mit dem Spring hatte ich mir einen Reifen kaputt gefahren. Erstens war ich froh einen Reservereifen hinten drin zu haben, und zweitens war das die Aufforderung einen Satz Reifen zur Sicherheit hin zu legen. Ein sehr beruhigendes Gefühl!

Zurück
Oben