Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir sind sie mal beleuchtet und mal nicht. Entschuldige bitte die Qualität der Bilder, hat meine Frau gemacht. Ich habe noch kein Muster erkannt wann sie an oder aus sind. Einmal sind sie an beim Losffahren und beim nächsten mal aus.Hallo Zusammen, also bei uns sind die dunkel...immer. Ich hab aber gehört, die seien beleuchtet? Hab ich in der Bedienungsanleitung was überlesen ?
Das habe ich schon probiert. Lichtautomatik oder manuelles einschalten verändert nichts.Der Wagen hat ja die Lichtautomatik. Wenn das Licht bei Dunkelheit von selbst an ist müsste das Lenkrad auch beleuchtet sein. Wenn die Automatik aus macht müsste es aus sein.
Dann ist die Werkstatt gefragt da ja noch Garantie besteht.Dann vielleicht ein Kabel-/Kontaktproblem im Lenkrad. Dacia hat ja öfter Probleme mit Elektrik und beweglichen Sachen.
Steht auch bei mir auf Automatik. Die LR-tasten Beleuchtung ist bei mir fast nicht erkennbar. Wenn man am MediaNav Display von oben nach unten streicht, kommt die Einstellung „Helligkeit bei Nacht“. Wenn man diese reduziert, wird die LRTB tatsächlich noch dunkler.Der Wagen hat ja die Lichtautomatik. Wenn das Licht bei Dunkelheit von selbst an ist müsste das Lenkrad auch beleuchtet sein. Wenn die Automatik aus macht müsste es aus sein.
Dann war das Abblendlicht an? Oder leuchten die auch ohne Abblendlicht?Heute morgen mal im Dunkeln geschaut...waren beleuchtet...wenn auch sehr schwach...
Das hört sich nach Krieschströmen an oder nach nem defekten Halbleiter.Heute morgen mal im Dunkeln geschaut...waren beleuchtet...wenn auch sehr schwach...
Tasten SchalterbeleuchtungBei dem neuen Modell ist gerade Unsicherheit was normal ist.
Das ist ja spannend! Könnte man also schöne Dinge machen.....Die Ausleuchtungwird auf der Platine original per Led's ausgeleuchtet, jedoch ohne Durchlass der Leuchtkraft, etwa einfach vergessen ?!