Launacorp grüßt euch.

Guten Abend, @launacorp ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Für die Ankunft deines Springerle wünsche ich dir alles Gute. Und dann ... allzeit gute Fahrt!

Ich hab' den 65er als Leihwagen in meiner Werkstatt bekommen. Mir schien es so, dass das One-Paddle-Driving mit dem Fahrzeug, wie es ist, sehr gut und einfach klappt. Beim 45er braucht es ohne Extrawürste schon einer SEHR weitsichtigen Fahrweise - das erfordert schon fast eine prophetische Gabe :ROFLMAO:.

Beim 45er braucht es ohne Extrawürste schon einer SEHR weitsichtigen Fahrweise - das erfordert schon fast eine prophetische Gabe :ROFLMAO:.
wahrlich, ich als (Nos-)Springdratamus sage Euch...
alles machbar Herr Nachbar. Wer das Kilowatt nicht ehrt, ist des Spring nicht wert (das geht nicht gegen 😘🥰🤗🤗 @Martin Adler) . Wenn du erstmal rausgefunden hast, wie man beim fahren KW sparen kann, wirst du merken, wieviel Spaß es macht, weniger für die gefahrenen Kilometer zu bezahlen, als mit einem Zerknalltreibling (Verbrenner) 💪.

Dir @launacorp jedenfalls ein herzliches Willkommen in unseren Reihen und immer eine Handbreit Strom im Akku 😘😘.

Grüße aus der Altmark(in the middle of nischt)😉

Altmark(in the middle of nischt)😉
Nunja, so pessimistisch würde ich es nicht sehen. Nach den Informationen, die ich gefunden habe, scheint es ein absolut lebenswerter Flecken in Sachen-Anhalt zu sein. Für mich riecht das fast mal nach Urlaub.

Willkommen! Ich wünsche Dir immer eine gute Lademöglichkeit in der Nähe!

Danke an alle für die netten Worte.
Bin schwer überrascht hier so viel Resonanz zu bekommen.

Ich bin echtschon gespannt wie n Flitzebogen. Und bei dem was ich noch alles vorhabe, hat mir ne Freundin schon prognostiziert, dass ich es schaffe unterhalb 100km Gesamtfahrleistung auf dem ADAC zu stehen, weil ich mir die ECU gebrickt habe 😂

Auf jeden Fall hab ich genügend Projekte für die erste Zeit. Und alles nur wegen euch!

Ein herzliches Willkommen auch aus Niedersachsen (Gifhorn) und allzeit gutes Stromern

Man darf gespannt sein! Kannst ja dann zu Ostern, als Überraschung, alle Modifikationen mitteilen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben