Lastausgleich

Springliese

eDacia-Kenner
Heute hat meine Wallbox das erste mal mit der Mitteilung "Lastausgleich" den Ladevorgang unterbrochen. In der Küche lief der Herd. Freundlicherweise hat sie mir das über die App mitgeteilt. Das war dann wohl zuviel. Scheint dann danach aber die Ladung fortgesetzt zu haben. Zumindest behauptete die Spring-App, dass er lädt. Die Wallbox-App hatte das wohl nicht mitbekommen.

Fazit: Also entweder kriegt das Springerle was zu futtern oder ich. :confused:
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Mit den anderen herdplatten dürftest du keine Probleme haben… die werden wohl über eine andere Phase laufen!

Problem gelöst, nur mit dem Hacken, dass du nicht die passende herdplatten Größe benutzen kannst.
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Da bekommt das Wort „Lastenausgleich“ gleich eine neue Bedeutung.
🤣🤣😂🤣😂🤣🤣😂👍🤣🤣👍
Dafür steht es also…

Fazit: Also entweder kriegt das Springerle was zu futtern oder ich. :confused:
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben