Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Klonk, Klong...nach Update ab 13.3.2024
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spring-zula*161123, post: 102215, member: 2994"] ...hab ich vergessen, zu sagen: ●Die Anzahl der zu erwartenden Lastspiele " Klack- Zack- Bumm-Aaaah- Klack- Zack- Bumm- Aaah...naja- usw. ) z.B. im Bereich "Kegel- TellerRad" mit Lagerungstoleranzen bis zum, naja..., endgültigen Versagen dürfte " ziiiiiieeeeemlich hoch " sein, d.h. [jetzt bitte festhalten am Stuhl]... mit "Klonk" über die "genehmigte", kalkulierte Garantiezeit hinüber...je nach "Pedalwertnutzung"...hihi Pedalwertgeber: schon in der alten Verbrennerwelt galt 0 oder 1, nix oder Vollgas als probates Mittel der Beschleunigung...auch während DSG Schaltvorgängen...suuuper gelöst, oder...? Im unserem Ein Gang LOW BUDGET Springer gefällt das übernommene Verhalten " nur subjektiv" auch, doch die Drehmomente des akribisch arbeitenden, immer aufgeweckt und einsatzbereiten E-Motors [B]"schlägt"[/B] hier bereits seine Kerben und Furchen in die hoffentlich gehärteten Laufbahnen zur Kraftübertragung...oder Nicht...lange. klonk ...stand der technik... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Klonk, Klong...nach Update ab 13.3.2024
Oben