Kleiderhaken

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Tur Tur

eDacia-Neuling
Ich vermisse einen Kleiderhaken, an den ich meine Jacke hängen kann. Die Heizung ist ja ganz gut, da kann man auch ohne Jacke fahren, wenn man aufsteigt ist die Jacke dann doch notwendig. Wie macht ihr das?
 

Tur Tur

eDacia-Neuling
Ja! Du verstehst meine Frage nicht. Wenn hinten jemand sitzt, der auch eine Jacke anhat, diese auch ausziehen möchte, was mache ich dann?
Ein Kleiderhaken wäre noch schön, oder?
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ah, ok! Mit Passagieren auf der Rücksitzbank!
Also, ich glaube, ein Kleiderhaken würde, wenn es die Möglichkeit gäbe, den ohnehin ja mikrokleinen Raum des „Rückfahrers“ ja nochmals weiter einschränken, er hätte die Jacke dann ja direkt im Gesicht baumeln.
Ich glaube, ich würde ihm seine und meine Jacke auf den Schoß legen.

Oder evtl. die Jacke von hinten über die Kopfstütze des jeweiligen Vordersitzes hängen?
 

Kiezkalle

eDacia-Wohlwollend
Verstehe den Punkt absolut.

Z.b. wenn man öfter im Anzug unterwegs ist willst ein anständiges Jacket nicht einfach auf den Rücksitz werfen.

Normal gibt es dann hinten am Angstgriff immer son kleinen Haken... Naja ist halt n günstiges Auto da fährt man nur mit Sakkos für die hunderte Polyester sterben mussten.

Es gibt so Dinger zum dazwischen Stecken für die Kopfstützen, dürfte dann aber potentielle Fondpassagiere auch massiv nerven.
 
Oben