Interessanter Artikel vom Standard

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Stoker

eDacia-Erfahrener
Da wird der Spring mit dem iX verglichen. Thema Qualitätsjournalismus hatten wir ja gerade.
Die Kommentare sind aber lustig. Mein Favorit:
"Beide Autos sind schiach und unnötig. Aber um die Differenzen von 80.000€ kann ich mir denn Dacia für den Rest meines Lebens nach jeder Fahrt schön saufen und infolgedessen dann mit dem Taxi heim fahren und mit selbigem das Auto wieder holen fahren. Und dann von vorne beginnen. Man bringe mir bitte Spritzwein und den Dacia"

Meiner Meinung nach sollte BMW alle Designer entlassen und neue einstellen.
Ein Junger Bengel bei uns hat auch den neuen 3er.
Da kommst du von hinten an und denkst: Boah, ist der schneidig!
Dann läufst du an der Seite vorbei und denkst: Mensch, der sieht im Stand schon schnell aus!
Dann läufst du weiter ums Auto Rum, siehst ihn von vorne und denkst: ...der sieht aus wie ein Schwein.

 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Es ist schon sehr lustig, dass die immer 100.000€ Autos mit dem Spring Vergleichen. 😂🤣😂

Ist mittlerweile der 3 Vergleich!
Die denken, dass das teuere Auto dann besser da steht…
In meinen Augen erreichen die damit das Gegenteil 😁
 

Eigi

eDacia-Liebhaber
es gibt so viele vergleiche und Tests.
diese Tester müssen sich von den anderen abheben, sonst klickt sie ja keiner an. und nur darum gehts heutzutage.
ob das sinn macht oder nicht ist egal, Hauptsache aufrufe, daher kommen diese Test Mutationen.
derstandard.de was soll dann das sein?
kennt doch keine sau, oh doch jetzt weil sie diesen test gemacht haben. ziel erreicht

mich würden die Zulassungszahlen von e-autos interessieren.
da könnte man sehen was diese vergleiche aussagen und für was sich die Leute beim kauf entscheiden.
muß ja nicht der Spring sein, aber eben günstigere autos als die die immer für diese "tests" verwendet werden
 

Phil

eDacia-Erfahrener
Sehr schön ist auch der Kommentar:

BMW kann nicht liefern​

…also noch ein Pluspunkt für den BMW. Man wird erst später damit ausgelacht.

😂😂😂
 
Oben