In das Lenkrad integrierte Taster

Pumpernickel

eDacia-Erfahrener
Gibt es eigentlich irgend ein Set funktionierende Taster für das Lenkrad?
Ich will ja den Tempomaten einbauen, und da wäre es schön, gleich alles Tasten direkt ins Lenkrad zu integrieren, statt den mitgeliefetrten *Arm* zu nutzen...

Leo
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
beim Dacia Lenkrad unmöglich....zumindest habe ich seit nun 14 Jahren noch nichts dergleichen gesehen
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Beim Duster hatte ich alle möglichen Funktionen am Lenkrad. Also Dacia kann es theoretisch.
Irgend jemand hatte glaub schon mal versucht sie Tasten am Spring Lenkrad zu belegen. 🤔 EV. Für Lautstärke oder Telefon? Bin mir nicht sicher ob es geklappt hat.,🤔eher nein.
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
 
Oben