Joaquin Administrator Teammitglied Ort Kassel 31. Dez. 2024 #1 Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit, die nötige Portion Glück und vor allem Zufriedenheit
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit, die nötige Portion Glück und vor allem Zufriedenheit
Don Spring Supermoderator Teammitglied Ort Köln-Nord Fahrzeug DACIA Spring Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33kW Batterie 26,8 kWh Details CCS, Polarweiss mit orange 31. Dez. 2024 #2 Das wünsche ich dir und allen anderen Forenmitgliedern auch. Feiert schön rein.
EKAK eDacia-Erfahrener Ort Castrop-Rauxel Fahrzeug Dacia Modell Spring Expression Modelljahr 2024 Motor 65 PS Details Expression, Frunk, schieferblau, CCS 01. Jan. 2025 #3 Alles Gute für das Jahr 2025. bleibt gesund und passt auch euch und eure Lieben auf.
FröhlicherFrühling eDacia-Genießer Ort Stuttgart Umland Fahrzeug Spring Modell Extreme Modelljahr 2023 Motor 65 (48) Batterie 26,8 kWh Details CCS, 16.500 km, Stand April 2025 01. Jan. 2025 #4 Ich wünsche allen Forumsteilnehmer ein frohes und gesundes neues Jahr 2025.
Ludwin eDacia-Erfahrener Ort Beckingen Fahrzeug Dacia Spring Modell Extreme Electric 6 Modelljahr 2024 Motor 65 PS Batterie 26,8 Softwareversion ? Details CCS, Einparkhile vorne, Schiefer-Blau 01. Jan. 2025 #5 Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund
Gurke eDacia-Kenner Ort Kaiserstuhl Fahrzeug Spring ohne Modell Comfort+ Modelljahr 2022 Motor 45 PS (33k Batterie Ja Details CCS 01. Jan. 2025 #6 Ich wünsche Euch allen ein unfallfreies Jahr mit allzeit freien und funktionierenden Ladesäulen für viel Spaß mit euren Spring
Ich wünsche Euch allen ein unfallfreies Jahr mit allzeit freien und funktionierenden Ladesäulen für viel Spaß mit euren Spring