Hier fahren unsere Springs herum

Lobo

eDacia-Liebhaber
Sodele,
ich hab meinen Nick wieder in der Karte.
Geht folgendermaßen :
- Karte öffnen
- den eigenen Punkt/Eintrag auf der Karte anklicken und den Eintrag "Ebene 1" entfernen
- rechts oben den Bleistift anklicken (es öffnet sich die Bearbeitungsleiste)
- Leiste offen lassen und wieder auf den eigenen Punkt klicken (angezeigt werden ein Bleistift und ein Papierkorb)


Gruß
Walter
Hi Springsteen,
Löschen geht folgendermaßen : Sie mein Zitat ...Papierkorb ...
Speichern nicht vergessen. Karte Schließen und neu laden.
Viel Erfolg

Walter
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Ock, dann lass mich mal in OL, da ist´s auch schön ;). Hab es trotz der Anleitung oben nicht hinbekommen, hab keine Stift zur Bearbeitung in meinem Chrome-Browser gefunden :unsure::ROFLMAO:
Ich nutze Firefox, glaube aber nicht das es daran hängt.
Gerade habe ich das noch bei Springsteen getestet und 2 umliegende Punkte gelöscht.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert :unsure:
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Mittlerer Neckarraum, Comfort plus cenote blau, Look Paket Orange.

Ursprünglich wollten wir den Spring in goi rot ohne Look Paket. Dann kam ein Schreiben von unserem Händler das Dacia uns KW 46 als voraussichtlichen Liefertermin in Aussicht stellt, wenn wir auf das Look Paket umstellen. Ein Liefertermin ohne Look Paket steht laut Aussage unseres Händlers (anscheinend Info von Dacia) nicht fest.
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Ein Liefertermin ohne Look Paket steht laut Aussage unseres Händlers (anscheinend Info von Dacia) nicht fest.
Ab Version 2022 nach Aussage, könnte auch den Bestellungen in Magma schwarz blühen. Wäre ja auch nicht normal
wenn Renault im eigenen Land weniger Optionen anbietet als im Ausland.
 
Oben