Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Kaufberatung, Förderung + Bestellungen
Heute bestellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HolgerS, post: 66702, member: 2377"] Heute hab ich endlich meinen Spring bestellt: Hab mich für die "Extreme "- Version in schiefer-blau entschieden, weil ich die geringere Reichweite für vernachlässigbar halt und es den "kleinen" nur noch ohne CCS gibt. Da momentan noch die Finanzierung des Duster läuft, war es keine Option, mich nach einem verfügbaren Modell umzuschauen. Dacia hat momentan die Aktion, dass es kostenlos Winterräder dazu gibt. Ich bin gespannt, wie lange es bis zur Lieferung dauert. Nicht unbedingt hätte ich die "Ledersitze" gebraucht, aber da gab's keine Möglichkeit, die in die Stoffversion umzuwandeln. Und ob ich bei meinen Fahrten unbedingt ein Navi brauche, wage ich auch zu bezweifeln (aber auch da gab's keine Option, da ich ja CCS haben wollte). [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Kaufberatung, Förderung + Bestellungen
Heute bestellt
Oben