Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben unserenicht noch eine "KI"
Danke für das Willkommen!!Welcome!
könnte deeper seinDeep Fake?
Um ein Zitat in eine Antwort einzufügen musst du die Forensoftware bemühen, die 1:1 kopiert und das Zitat auch immer gleich kenntlich macht.Sehe ich auch so.
Nur wegen eines (wahrscheinlichen) KI-Members muss nicht auf jeden Neu-Zugang das Brennglas gerichtet werden.
Wahrscheinliches Szenario:
Jemand nicht-deutschsprachiges meldet sich erstmalig und bekommt eine Antwort.
Die wird durch einen Übersetzer gejagt und auf den übersetzten Text wird geantwortet - wiederum mit Übersetzer.
Ich finde es übrigens nett, wenn fremdsprachige Forenteilnehmer ihre Beiträge übersetzt einstellen.
So muss nicht jede/r übersetzen und das steigert auch die Wahrscheinlichkeit, das es gelesen wird.
Etwas schwerer verständliche Forenbeiträge werden ja auch von deutschsprachigen Teilnehmern gepostet und (meist) verstanden.
@Dobertens : eine kurze, auch gerne durch einen Übersetzer geschickte Vorstellung wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, um alle Zweifel auszuräumen.
Klasse. DeepL funktioniert offensichtlich hervorragend. Da brauchst du wirklich nicht befürchten als KI Troll bezeichnet zu werdenHallo, mein Name ist Kiriko und ich komme ursprünglich aus Japan. Ich lebe schon seit einigen Jahren in Deutschland. Jetzt ziehe ich Deutschland Japan vor. Mein Dacia Spring ist ein tolles Elektroauto. Leider ist der Stromverbrauch mit 14 Kilowattstunden auf 100 Kilometern aber etwas hoch. Ich bin betrübt. Mein Lieblingsessen ist nicht Sushi. Ich mag auch Schnitzel. Dieser Satz wurde nicht von einer KI geschrieben. Ich habe es Dir gesagt, also muss es die Wahrheit sein.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Beispiel der Qualität einer Online-Übersetzung Japanisch-Deutsch.