Servus,
aus der Nähe von Coburg, ich bin Chris 45 und ich interessiere mich schon seit längerem für ein E-Auto.
Letzte Woche war es dann endlich so weit, und ich durfte den Spring mal bei unserem Ranault Händler fahren.
Ich war echt begeistert wie der ab geht.
Hat jemand von Euch auch andere E Autos Probe gefahren und sich danach für den Spring entschieden?
Nun habe ich mich für so ein „Geschoss“ als Zweit- und Spassauto entschieden.
Leider hat unser örtlicher Händler eine Lieferzeit von 8 Monaten +, daher bin ich auf einen anderen Händler ausgewichen, der welche vorbestellt hat, so das eine Lieferung im Mai möglich wäre.
Mal sehen ob es klappt.
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher, schwarz oder rot.
Bei schwarzen finde ich, wirkt das Orange ganz gut bei der „großen Ausstattung“.
Bei rot finde ich die Teilleder Sitze / Stoff ganz nett, wenn das so stimmt. Ich hatte das hier im Forum gelesen.
Wobei mein Händler meinte, es wären auch Volleder Sitze drin.
Ich weiß es ist Imitat

Hat da jemand eine Erfahrung oder andere Aussage von seinem Händler?
Viele Grüße und danke für so ein tolles Forum,
Chris
aus der Nähe von Coburg, ich bin Chris 45 und ich interessiere mich schon seit längerem für ein E-Auto.
Letzte Woche war es dann endlich so weit, und ich durfte den Spring mal bei unserem Ranault Händler fahren.
Ich war echt begeistert wie der ab geht.
Hat jemand von Euch auch andere E Autos Probe gefahren und sich danach für den Spring entschieden?
Nun habe ich mich für so ein „Geschoss“ als Zweit- und Spassauto entschieden.
Leider hat unser örtlicher Händler eine Lieferzeit von 8 Monaten +, daher bin ich auf einen anderen Händler ausgewichen, der welche vorbestellt hat, so das eine Lieferung im Mai möglich wäre.
Mal sehen ob es klappt.
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher, schwarz oder rot.
Bei schwarzen finde ich, wirkt das Orange ganz gut bei der „großen Ausstattung“.
Bei rot finde ich die Teilleder Sitze / Stoff ganz nett, wenn das so stimmt. Ich hatte das hier im Forum gelesen.
Wobei mein Händler meinte, es wären auch Volleder Sitze drin.
Ich weiß es ist Imitat

Hat da jemand eine Erfahrung oder andere Aussage von seinem Händler?
Viele Grüße und danke für so ein tolles Forum,
Chris