Hallo aus Mittelfranken

Jogi

eDacia-Neuling
Hallo zusammen,

seit gut einer Woche steht unser Spring nun vor der Tür. Wenn er nicht vor der Tür parkt, dann fährt er im Raum Nürnberg herum. Erkennen kann man ihn an den auffälligen Spiegeln ;-) (die leuchten so schön orange). Der Rest glänzt in schönem silber.
Der Spring ist das erste E-Auto - vermutlich aber nicht das Letzte. Es geht mir jetzt schon, wie viele andere es auch berichten: Ein Weg zurück (zum Verbrenner) ist kaum vorstellbar. Ein schönes Forum habt ihr da schon aufgebaut! Freue mich auf viele weitere Beiträge (und hoffe, dass ich auch gelegentlich etwas beisteuern kann).

Grüße
Johannes

Herzliche Willkommen 🙂,
wir fahren auch mit 🍊-farbigen Spiegeln und es macht einfach Spass!
Mittlerweile haben wir 2500 km seit September auf der Anzeige - bis jetzt zum Glück ohne Probleme.
Grüße aus dem Schwabenland

@Jogi , schön das du hier bist und herzlichst Willkommen im Forum. Wir passen schon auf dich auf 💪. Alle für einen und jeder für alle :cool:🤗🤗. Ganz viel Spaß mit uns und deinem Spring 🙋‍♂️🤝

Hallo, @Jogi ,
sei gegrüßt aus Oberschwaben ... und ... herzlich willkommen in unserem Forum! Blau mit orange sind unsere Farben. Wir haben zwar noch einen Verbrenner, aber meine Lust, mit dem zu fahren, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben