Hallo aus dem Nürnberger Land

noripapa

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring 65 Extr Ed.
Modelljahr
2025
Details
CCS
Hallo vom Zuwachs aus dem Nürnberger Land, seit Montag haben wir unseren Spring BJ 10.24, olivgrün, Extreme Exdition mit CCS in den Händen, gekauft als Stadtflitzer und als Beiboot fürs Womo (Quadersatz). Bislang ca 450km gefahren, macht es einfach Spaß. Ein paar Kinderkrankheiten haben wir auch schon gefunden (Here-Navi geht nicht, diese Trennmatte vor den Türen ist total zerbröselt) und wir haben ein merkwürdiges Geräusch (über die Lautsprecher) wenn wir eine andere Tür als die Fahrertür öffnen. Aber das sind alles Kleinigkeiten, demnächst geht er zur Nachbesserung (Kotflügel vorne hatte Kratzspuren) zum Händler. Hoffen wir das beste. Allen Allzeit Gute Fahrt. Grüße aus dem Nürnberger Land

viel Spaß weiterhin und schaut mal in die Karten hier. Laden günstig und Springmap.....

Herzlich willkommen und weiterhin knitterfreie Fahrt.

Bezüglich der Mängel hoffe ich das man dir direkt helfen kann, kann aber auch schon mal Dauer bis solche Fehler behoben werden können.

Die Karten findest du im Menü.

Guten abend, @noripapa ,

sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.
Here-Navi geht nicht
Über Android-Auto geht es bei mir auch nicht, auch nicht beim Dacia Jogger.

An alle Wissenden: Gibt es da eine Chance, das hinzubekommen?

Dir wünsche ich allzeit gute und unfallfreie Fahrt und eine zügige Behebung der "Kleinigkeiten".

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben