Hallo aus dem Landkreis München

Anschgal

eDacia-Neuling
Modelljahr
2023
Servus zusammen,
Ich bin der Andi, 36 und komme aus dem Landkreis München.
Ich werden in 1.5 Wochen meinen neuen Spring Electric 65 extreme bekommen. Geladen wird über die eigenen Pv Anlage. Bin gespannt wie das alles wird. Ist mein erstes E- Auto. Genutzt wird das Auto als Zweitwagen für fahrten in der Stadt und für den täglichen Arbeitsweg (Stadt und Landstraße) meiner Frau.
Ich hab bestimmt einige Fragen, die ich dann in den entsprechenden Forenkategorien unterbringen werde.

Hallo Andi,
Grüße aus Köln und willkommen im Forum.
Für deinen Nutzungsanspruch wird dich der kleine nicht enttäuschen, ist bei mir auch so allerdings kein Extreme. ;)
Bei uns ist der kleine mittlerweile täglich im Einsatz, trotzdem wir noch einen DACIA Logan haben, der jetzt zum Zweitwagen mutiert ist.

Moin aus Bremen. Der Kleine ist Klasse, besonders der 65er macht noch mehr Spaß, obwohl ich das zuerst nicht gedacht hätte, da der 45er schon richtig fix ist🚀

Grüß dich, @Anschgal ,
sei herzlich willkommen in unserem informativen Forum. Ich wohne in Oberschwaben. Das Thema PV steht jetzt - hoffentlich letztmalig - bei uns an; die besondere Problemstellung ist, dass wir ein Reihenhaus bewohnen. Das Hauptziel ist das Laden des Fahrzeugs und die Versorgung der Großverbraucher (z.B. Spülmaschine) mit Strom.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben