Hallo aus dem Kreis Soest

Lillekatt

eDacia-Wohlwollend
Modelljahr
2022
Hallo aus Geseke im Kreis Soest 🙂

Meinen Spring Expression bekomme ich in ca. 2 Wochen (gefühlt gerade noch ewig hin...)
War eine sehr spontane Kaufentscheidung vor 3Tagen nach einer Probefahrt, an die ich mit Null Erwartungen gegangen bin.

Danke an Alle, die sich hier so rege beteiligen, habe hier schon eine Menge Antworten auf meine Fragen gefunden.
Ist das erste E-Auto für mich und von daher komplettes Neuland.

Viele Grüße
Kathrin

Herzlich Willkommen im Forum! Die zwei Wochen kannst Du Dir hier schön vertreiben. Es gibt hier Tipps angefangen für die Abholung, das richtige starten des Motors 😎, laden, pimpen, dekorieren, stylen und sogar Rezepte🤭nicht zu vergessen zur Förderung und THG-Quote 🤑

Willkommen in unserer lockeren Runde Kathrin. Auch für ganz viele von uns war es das ´erste´ mal, mit einem E-Auto. Wirst dich wohlfühlen bei uns 🤗.

VG aus den LK Oldenburg

Herzlich Willkommen aus Nordhessen (Waldeck- Frankenberg). Bei mir war der Spring vor ziemlich genau einem Jahr zwar nicht der erste Dacia, aber auch der erste Stromer. Ich bin mit ihm top zufrieden, für meine Zwecke genau das richtige Fahrzeug. Ich wünsche dir, dass das bei dir auch so sein wird.
LG Christina

Dann sieht man sich ja bald 👍🏻
Jo...vielleicht. Bin dann Cenote Metallic.
Geseke direkt oder Ortsteil?

Und noch eine neugierige Frage, hab gesehen, Du warst bei Auge. Hattest Du das Auto dort auch gekauft? Und warst Du soweit zufrieden mit der Werkstatt?

Hatten dort den Spring probegefahren und ein Angebot erhalten. Leider 5000€ mehr. Als ich jetzt bezahlt habe (in beiden Fällen mit abgezogen er Bafa).
Bin gespannt, wie die mit Kunden umgehen, die ihr Auto dort nicht gekauft haben.
Bei meinem jetzigen Kia habe ich da bei Reckhaus in Erwitte sehr, sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

Direkt Ort, gekauft hab ich in Chemnitz.
Auge hatte 6 Monate Lieferzeit. Das war mir zu lang.
War zur Wartung da. Das war top.

Willkommen auch aus Bremen. Du wirst merken das Du ein munteres Springlein erworben hast. Sogar meine Frau, die sonst sehr zurückhaltend ist, der macht es Spaß an der Ampel alles hinter sich zu lassen:ROFLMAO:

Herzlich Willkommen. Ich habe bei Auge in Soest gekauft. Kann mich über den Service nicht beklagen. Nur das mit dem „Klong“ können die natürlich auch nicht abstellen

Hallo Kathrin,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein
Viel Spass mit dem Spring und auch hier im Forum
wünscht dir der Jochen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben