Hallo aus Bayern

Moin aus Bremen. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben. Hier gibt es auch viele Anregungen und Tipps.
Hast Du den 45er oder den65er?
Viele (ich auch) empfinden die mitgelieferten Linglong-Reifen als unzumutbar, es gibt aber auch welche die damit klar kommen. Also, falls Du Probleme mit dem Fahrverhalten hast, neue Puschen wirken Wunder:)

Moin in den Süden Hans aka @Pepsiman . Viel Spaß hier im Forum und mit deinem 65er. LingLongs runter ist absolut zu Empfehlen 🤷‍♂️, gerade in deiner bergigen Landschaft.
Selbst bei uns Flachlandtiroler im hohen Norden haben nicht viele noch die originalen drauf.

Hab den 65er.eigentlich hätte der 45er auch gereicht
...lass uns tauschen :LOL:☺️

Herzlich Willkommen im Forum. Mehr Fahr Spaß gibt's ohne Eco. Mehr Lade-Spaß mit Eco. Eigentlich wie immer 😉

Hallo.
Hab den 65er.eigentlich hätte der 45er auch gereicht, da ich nur eco fahre. Die linglongs sind ja im Regen lebensgefährlich. Werde demnächst Allwetter Markenreifen aufziehen lassen. Sonst bin ich voll zufrieden. 👍
Mit den „lebensgefährlichen“ LingLongs habe ich inzwischen ~16-18tkm in den Sommerhalbjahren runtergespult, im Winter nutze ich M&S-Reifen.
Aber jeder wie er mag.
Wenn ich nicht bereits einen Satz LingLongs als Ersatz in der Garage hätte und die verbauten nicht nur 0,7mm Profil an den Antriebsrädern verloren hätten, würde ich Dir Deine abnehmen.

Aber theoretisch komme ich mit der LingLong-Sommerbereifung nun ~10-12Jahre aus.

Falls Du aus der Nähe Garmisch kommst und die Reifen entsorgen möchtest:
Einen würde ich Dir gerne für 7€ abkaufen.
(musste einen Reifen wegen Schraube in Lauffläche ersetzen)

7 Euro…
Das ist mal ein Preis.
Mein Reifenmann wollte die nicht
mal für lau.
Einen habe ich noch zu verschenken.
Über PN.

Und auch ein Hallo aus Hessen!

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben