Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es damals, 2022 mit abgeschlossen, für 3 Jahre und bis jetzt nicht bereut.Bekomme morgen mein Spring 65 sollte ich das sorgenfreies packet nehmen?
Wartungspaket ...darf gerne zusätzlich honoriert, bzw. bezahlt werden.Willkommen!
ich halte das Wartungspaket für sinnvoll...
viel Spass mit dem Kleinen
Glückwunsch zu deiner... WAHL-O-Mat -cht im Extreme richtig Freude...denn bedient jede Aufgabe...mal sparsam im Umgang mit Ressourcen, jedes Bremsmanöver auf kürzestem Weg möglich, gleichzeitig beste Orientierung auf alle Seiten rechtzeitig berücksichtigen möglich.Guten morgen, mein kleiner Springi habe ich jetzt 2 Tage, und fühle mich sehr wohl, ein kleines Kissen und ab ging die Fahrt ins verkehrsgemassel, also bis jetzt sehr zufrieden für daß was ich brauche. Der Verkäufer erklärte mir das ich das sorgenfreies Packet noch vor dem ersten Jahr abschließen kann...so werde ich hier weiter lesen die pro und kontra...Wünsche Euch einen schönen Sonntag