Guten Morgen aus dem Lkr Bamberg

Der-Michi

eDacia-Neuling
Guten Morgen allerseits.
Mein Name ist Michael. Fahre meinen Spring seit Februar 2022. Was soll ich sagen, das beste Auto das ich in meinen 36 Jahren als Autofahrer gehabt habe👍.
Fahre täglich 44 Kilometer auf Arbeit damit ( hin und zurück) mein Spring ist dabei sehr sparsam. Verbrauch ca. 9,5 Kw (nur Landstraße). Allerdings hatte in diesem Jahr am Gründonnerstag einen Wildunfall😩. Musste 4 Monate, 10 Tage und 10 Stunden warten bis ich ihn wieder bekommen habe🤦‍♂️.
Trotzdem ein Super Auto.
Grüße Michael aus Franken 👍

Anhänge

• IMG_6573.webp
    IMG_6573.webp
    109,2 KB · Aufrufe: 40
@Der-Michi , guten Morgen aus Ochsenhausen in Oberschwaben,
sei herzlich willkommen in unserem Forum. Das mit dem besten Auto kann ich nur unterstreichen - und ich bin eine ganze Menge Franzosen und auch zwei deutsche gefahren. Mit deinem Fahrzeug wünsche ich dir gute und unfallfreie Fahrt!

Moin aus Bremen. Willkommen hier. Du hast recht. Für uns ist es auch das beste Auto was wir bis jetzt gehabt haben:)
Gut das Dein Kleiner wieder gesund ist.

Herzlich willkommen im Forum. Jemand, der die Stunden zählt, bis er seinen Spring wieder hat, ist hier genau richtig!

Herzlichen Dank für den netten Empfang 🥹.

Wenn man sich an etwas gewöhnt hat es es über 4 Monate abgeben muss das ist schon sehr schwierig (Entzug 🤪).
Aber ich hatte 2 Leihwagen auch Spring war aber nicht wie der eigene Wagen☺️.
Nochmals vielen Dank 👍

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben